Als virtuelle Assistenz bieten wir professionelle Unterstützung in verschiedenen administrativen, organisatorischen und spezialisierten Aufgaben – ortsunabhängig. Wir arbeiten flexibel und remote, um Unternehmen, Selbstständige, Startups bei der Erledigung von Tätigkeiten zu entlasten, die ansonsten viel Zeit in Anspruch nehmen würden:
Administrative Aufgaben: Terminplanung, E-Mail-Management, Offerten und Rechnungen erstellen, Präsentationen erstellen
Kundenservice: Anfragen und Kundenfeedback beantworten, Pflege von Kundendaten
Social Media: Pflege Ihrer Social-Media-Kanälen, Content-Erstellung
Website: Unterhalt Ihrer Firmenwebsite in Ihrem CMS
Wir können auf Abruf arbeiten, projektbezogen oder regelmäßig unterstützen, ohne dass ein festes Büro benötigt wird. Das ermöglicht Ihnen, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren, während wir Routinearbeiten oder Spezialaufgaben übernehmen.