#herzblut

wir arbeiten mit Leidenschaft für ihren erfolg.


Portrait Oli Bergmann
Portrait Yvonne Bergmann

Oli Bergmann, #Marketing

 

Jahrgang 1971 und seit 25 Jahren im Marketing tätig, bei Agenturen wie auch bei nationalen wie internationalen Unternehmen in leitenden Funktionen. Diverse Weiterbildungen, unter anderem im Management von Stiftungen.

 

«Die Strategie entscheidet über den Erfolg einer Massnahme. Dass diese nachhaltig umgesetzt wird, erachte ich in der heutigen Zeit als selbstverständlich.»

 

Gründer, Geschäftsführer und Mitinhaber der Berg & Mann GmbH. 

Yvonne Bergmann, #Umwelt

 

In der Online-Welt zuhause und mit langjähriger Berufserfahrung im Marketing.

 

"Ich suche gerne kreative Lösungen und liebe es, aus Vorhandenem etwas Neues entstehen zu lassen. Alles was wir nutzen, entnehmen wir der Natur. Deshalb gehe ich gerne sparsam damit um. Aus dieser Überzeugung habe ich 2017/19 die Zusatzausbildung als Umweltberaterin absolviert. Zusammen mit meinem beruflichen Rucksack, ergab sich der Wunsch, auch für Marketing Projekte nachhaltige und umweltverträgliche Lösungen aufzuzeigen."

 

Gründerin und Mitinhaberin der Berg & Mann GmbH.